Gästebucheinträge unserer alten Seite

Zurück zum aktuellen Gästebuch

 

Hans-Jürgen, Dezember 2014

HAPPY NEW YEAR

und MARACATU Stern der Elbe
viel Freude und Erfolg bei den Auftritten im neuen Jahr
2015
wünscht euch Jürgen

Michael Beyer, Juli 2014

Freut mich wenn die Bilder gefallen.
Natürlich könnt ihr sie auf eurer Seite zeigen.
Weiterhin viel Spass bei euren Auftritten.
Michael

Dirk Iwen, Juni 2014

Vielen Dank, Michael!
Deine Fotos sind super schön. Dürfen wir sie auch auf unserer Facebook-Seite zeigen?
(mit Angabe Deines Namens)
Viele Grüße,
Dirk

Michael Beyer, Mai 2014

Wie toll war das denn letzten Sonnabend auf den Magellan-Terassen in der HafenCity! Vielen Dank für die schöne Performance und weiter so!
Meine besten Fotos findet ihr hier:
_DSC1925

david, Mai 2014

sehr schön heute im stadtpark.
meine tochter war von der musik und den schönen kleider begeistert

Jana, Mai 2013

Vielen Dank für das Erlebnis!
Der Pfirsichweg

Eric, Mai 2013

Echt cool, das findet auch mein Freund Timmmmeeee.

Karslon vom Dach, Dezember 2012

Ihr seit der weltbeste Maracatu und das sagt ein grosser Geist

Andrés, Juli 2012, Portugal

VIELE GRUESSE AN DEN GRUENDER EUERER GRUPPE. ALS ER MIR DAMALS VON SEINER IDEE MIT DEM MARACATU ERZAEHLTE, HABE ICH ECHT NICHT GEGLAUBT, DAS ES ANKOMMT UND NOCH WENIGER HABE ICH AN SO LANGES BESTEHEN GEGLAUBT. ALLE ACHTUNG. DA HABE ICH WOHL MIT MEINER VERMUTUNG FALSCH GELEGEN. ICH FIND ES ABER ECHT GUT. MACHT WEIDER SO.
GRUSS
ANDRES

Silvia, Juni 2012

Hallo liebe Hamburger nebst Hofstaat.

Ich hoffe es geht allen gut und Eure Majestät ist wohlauf. Ich freue mich schon riesig auf Euch. Nach Wildungen kann ich Euch nur per Internet sehen. Um so mehr warte ich auf Samba in Coburg.
Viele gute wünsche und Grüße aus dem schönen Thüringer Wald von Eurem großen FAN SILVIA !!!

Renata, April 2012, Brasil

Hallo batuqueiros da Nation Stern der Elbe!
Sou batuqueira no Maracatu Truvão de Porto Alegre desde 2004 e estou indo morar em Hamburgo no segundo semestre. Já com muita saudade do meu grupo fico muito feliz em encontrar vocês, escrevo como um primeiro contato entre muitos, pois em breve e com certeza „colarei“ aí em vocês para continuar esta vivência e aprender sempre mais! Ainda estou aprendendo alemão, por isso pergunto como estão os ensaios, se será bom que eu dê um jeito de levar minha alfaia e meu abê… Espero que alguém possa ler minha mensagem e português… Um grande abraço e axé!
Adminkommentar:
Querida Renata,
você está muito bem vinda aos nossos ensaios que se realizam nas terças a
partir de 17:30h na escola “Stadtteilschule am Hafen” na rua “Neustädter
Straße 60” em Hamburgo.
Você pode trazer os seus proprios instrumentos se for possível ou
empresta-los aqui. Se tiver mais perguntas, pode entrar em contato conosco
por email: maracatuNSE@gmx.de.
Abraços & até logo,
Maracatu NSE

Tim, März 2012

Ich finde euch echt total cool. Echt klasse, was ihr da macht

Iñaki, März 2012, Euskadi

MEINE STADT HAT VIEL GEMEINSAMKEITEN VON DER LAGE HER MIT RIO DE JANEIRO UND AUS DIESEM GRUNDE HABE ICH EIN INTERESSE FUER DAS LAND BRASILIEN UND SEINE KULTUR ENTWICKELT UND HABE AUF DIESEN WEGE AUCH EURE SEITE GEFUNDEN. EURE MUSIK HAB AUCH ETWAS MIT UNSEREN BASKISCHEN TAMPORADAS GEMEINSAM.
MUITOS CUMPRIMENTOS DO EUSKADI MANDA IÑAKI

Manfred, Februar 2012

Bin auch der selben Meinung wie Thomas. Ich will euch echt man in Aktion erleben. Habe aber nicht viel Gelegenheit nach Hamburg zu fahren.

Thomas, Februar 2012, Belgique

Echt interessant eure „Nation“. Ich habe nicht gewusst, dass es so etwas gibt; bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet. Eurer Maracatu ist in meinen Augen ein ganz besonderer Zeitvertreib, na ja man kann sochon fast sagen, es ist mehr, so eine Art Lebenseinstellung. Oder sehe ich das falsch????

gabriele, Juni 2011

Hola batuquieras,
es war sooooo schön, dass Ihr in Berlin gewesen seid… Hier gibt es was zu sehen
http://r1blog.funtip.de/roller/karneval/category/1.+Videostream
Liebe Grüße Gabriele gen. Tippi

Christian, September 2010

Habe Euch heute beim festmachen des brasilianischen Schuhlschiffes „Brasil“ hören und sehen dürfen. Große Klasse, hatte Gänsehaut ohne Ende! Danke dafür

Barbara, September 2010

Liebe Stern der Elbe Maracatus,
es hat mal wieder riesig viel Spaß gemacht mit Euch zu trommeln. Stamp mit euch war traumhaft. Hoffe auf baldige Wiederholung in Köln…Hamburg oder sonstwo….ein herzliches tumaracatu aus Köln von Barbara

Susanne, September 2010

Hallo liebe Trommler/innen,
es war wieder sehr schön, Euch erlebt zu haben, diesmal beim Stamp-Festival in Altona. Sonst traf ich Euch beim Festival der Kulturen, was es leider nicht mehr gibt. Direkt vor mir bliebt ihr stehen und ich konnte Euch schön lange genießen. Fange jetzt auch mit dem Samba-Trommeln an!! Bis hoffentlich bald mal wieder!

Victoria, September 2010

Hey liebe Maracatú Nation Stern der Elbe, vielen Dank für einen schönen Zusammentanz bei den Night- und STAMP-Paraden auf dem STAMP-Festival in Hamburg. Das hat soooo viel Spaß gemacht, in einem Königshof mit ganz viel positiver Energie zu tanzen.
Viele liebe Grüße von Tänzerinen der Grupo Nagó aus Köln.
https://www.youtube.com/watch?v=22obsaa40dI&feature=player_embedded#!

andreas, August 2010, Portugal

ganz ganz toles video ich bin intrene gekommen weil ich euch so vermisse maracatu meine freunde nun bin ich auch aelter geworeden und lebe seit september 2003 nicht mehr in hamburg den seit 2003 bin ich in portugal und habe mir ein bauernhof ergater und nun mein lob an die nation stern der elbe
adeus bis bald andreas martins

Eva, Juni 2010

Liebe Maracatunsinnen und Maracatunsen!
Vielen Dank für die unglaubliche Energie und Unterstützung bei dem Auftritt von uns, den Unidosinnen und Unidosen beim Auftritt in Wilhelmsburg.
Die letzte Gruppe bei solchen Auftritten hat es immer am schwersten, weil dann alle schon entweder müde oder gar nicht mehr da sind. Um so mehr HUT AB für Euren Tanzeinsatz und die zu später Stunde großartige kollegiale Unterstützung 😉
Gruß Eva….
für Unidos de Hamburgo!

Dirk Iwen, Juni 2010

Tolles Video, und schön, dass Du fragst.
vielen Dank!
Dirk

Alexander (Hahnimkorb100), Juni 2010

Habe Euch gestern auf dem Heiligengeistfeld gefilmt und mit einem Video auf YouTube veröffentlicht.
Ich hoffe, dass Ihr damit einverstanden seid ?
Grüße von einem Samba-Fan !

SILVIA, Juni 2010

Hallo meine Lieben,
heute habe ich erst mitbekommen, das Ihr nicht nach Coburg kommt. Schade wir hätten Euch auch gern durch die verstopfte Stadt geleitet.
War schon eine rießen Sauerei Euch in den schmalen gassen auftreten zu lassen. Da kann man sich nur dafür entschuldigen, obwohl wir nichts mit den Organisationen zu tun haben.
Ich glaube Euer Musikfest im Juli wird auch toll, viel Freude dabei. Aber wenn nicht eher, treffen wir uns bestimmt nächstes Jahr in Bad Wildungen. Alles Gute ,bis Bald Eure Fans Silvia aus Thüringen und Werner aus Coburg !!

Mestre Ruy Pessoa, März 2010, Pernambuco

Gistaria de me apresentar, sou artesão de ALFAIAS, vocês poderão ver meu trabalho no site:
oficinadobarulho.blogspot.com

Würde zeigen, dass ich mich vorstelle, ich bin Handwerker ALFAIAS, können Sie meine Arbeit finden Sie unter:
oficinadobarulho.blogspot.com
Saudações Ruy Pessoa

Carla, Februar 2010, Carnaval em Olinda 2010

Fiquei encantada com a apresentação de vocês neste carnaval em Olinda, um povo muito divertido, simpático além de lindo, gostei de ver…
como faço para ter os contatos????
beeeijos!
Adminkommentar:
Übersetzung:
Ich war/wurde verzaubert von Eurer Vorstellung auf diesem Karneval in Olinda, ein vergnügtes/unterhaltsames Volk, nicht nur schön sondern auch sympathisch, es hat mir gefallen, Euch zu sehen…
was muss ich machen, um Kontakte zu haben?
Küüüsse!

Stephanie, Februar 2010, Carnaval Olinda 2010

 I loved Nation Stern Der Elbe’s Maracatu. Congrats all!

Andreas, November 2009

Hallo ihr Lieben,
auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank an euch, dass ihr auch durch euren Auftritt zu unserer sehr gelungenen 11-Jahres-Feier begetragen habt.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!
Herzliche Grüße
Andreas für Fantasma

Svenja, September 2009

Hallo,
wollte mal liebe grüße da laßen von Heinrich K. und Svenja K. von der Schule bei der Katharinen Kirche.

susanne, September 2009

Liebe Maracatus, war wieder schön, Eurch auf dem Festival der Kulturen in Hamburg gestern erlebt zu haben. Immer wieder gern! Kommt Ihr auch mal in den Norden??
Liebe Grüße
Susanne

evi und bernd, September 2009

Danke für einen so schönen Tag gestern in Hamburg beim Karneval der Nationen mit Ihrer herrlich mitreißenden Musik und den überirdisch schönen Kostümen, speziell das märchenhafte Königin-Kostüm fanden wir hinreißend. Jetzt sind wir vom Samba infiziert… Pure Lebensfreude!

 

Zurück zum aktuellen Gästebuch