Trommelsaison 2023 eröffnet !

Normalerweise ist unser erster Auftritt des Jahres der Bremer Karneval, der dieses Jahr aber erst im April stattfindet und auf dem wir  natürlich auch mit dabei sein werden, wenn es klappt. Angemeldet sind wir schon!

Dieses Jahr durften wir stattdessen im Februar auf dem 19. Geburtstag der Sambaschule Hamburgs, den → Unidos de Hamburgo, mit weiteren befreundeten Gruppen unsere Saison eröffnen. Ein großartiger Auftakt mit großartiger Musik und großartigen Menschen. Eine bessere Alternative hätte es nicht geben können, beim dengeln mit- und füreinander bis tief in die Nacht kam direkt Magazinkeller-Feeling auf! Vielen Dank nochmal für die wunderbare Party!

Zu einer Saison gehören natürlich Auftritte und die ersten Termine für 2023 sind auch schon online! Hier gehts → direkt zu den Auftritten